Aktuelle Meldungen

Vom 11. Juli 2011 bis 15. Juli 2011 organisiert der Mühltallauf-Verein und der
KSB Eisenberg wieder eine Ferienfreizeit. Anmeldungen ab sofort  unter
Tel.: 036691/42208 oder unter eisenbergermuehltallauf@freenet.de
Informationen zum Ablauf erfahrt Ihr unten. 

Mühltallauf-Verein

Eisenberg/Thüringen e.V.

Ein schwerer Schlag - Paul Herold lebt nicht mehr PDF Drucken E-Mail

Die heimtückische Krankheit war stärker als Paul. Er glaubte sie schon besiegt zu haben und strahlte Optimismus und Zuversicht aus, doch plötzlich und vor dem Jubiläumslauf schlug die Krankheit zurück. Er hatte nicht mehr die Kraft und vielleicht auch nicht mehr den Lebenswillen, ihr zu widerstehen. Wir verlieren mit "Paule dem Naupoldsmüller" einen Menschen der sich nie in den Vordergrund drängte, der aber immer da war, wenn man Ihn brauchte. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben, wenn wir jedes Jahr den Mühltallauf vorbereiten. Auch wenn er nicht mehr aktiv mit anpackt wird er doch immer dabeisein. Du gehörst dazu, wir vergessen Dich nicht, auch wenn wir nicht persönlich am Grab von Dir Abschied nehmen konnten.

 
 
Joomla Extension at JoomlaShack