Aktuelle Meldungen

Vom 11. Juli 2011 bis 15. Juli 2011 organisiert der Mühltallauf-Verein und der
KSB Eisenberg wieder eine Ferienfreizeit. Anmeldungen ab sofort  unter
Tel.: 036691/42208 oder unter eisenbergermuehltallauf@freenet.de
Informationen zum Ablauf erfahrt Ihr unten. 

Mühltallauf-Verein

Eisenberg/Thüringen e.V.

Neue Webseite online PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 11. November 2010 um 22:18 Uhr

Der Online-Auftritt des Mühltallaufvereins präsentiert sich ab heute in einem neuen Gewand.

Trotzdem ist es eine "ewige Baustelle", die durch Eure Ideen, Hinweise und Anregungen weitergestaltet wird. Helft uns gestaltet mit. Als Verein habe wir uns nicht nur dem Lauf verschrieben. Wir sind Werbeträger und Partner der Stadt Eisenberg. Das gleiche möchten wir auch für unsere Förderer, Gönner und Sponsoren sein.

Unser Hauptaugenmerk gilt aber unseren Läufern, sowohl im Erwachsenen aber besonders im Nachwuchsbereich.

Aktuelle Ergebisse und besondere Leistungen, aber auch Vereinsaktivitäten und Höhepunkte sollen dargestellt werden. Dazu brauchen wir Eure Hilfe und Zuarbeit. Diese Seite wird so schön, so schön WIR sie gestalten.

 
 
Joomla Extensions: from JoomlaShack.com