Aktuelle Meldungen

Habt Ihr Lust auf Sport und Bewegung, dann werdet Mitglied im Mühltallaufverein. Unser Training findet immer Dienstags statt. Trainingszeiten sind  von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr im Stadion des Friedens. In der kalten Jahreszeit findet es, Freitag 16.00 bis 17.30 Uhr, in der Sporthalle in der Goethestraße statt. Näheres erfahrt Ihr von Euren Übungsleitern oder unter 036601/44112.

Mühltallauf-Verein

Eisenberg/Thüringen e.V.

Anmeldung Mühltallauf 2015 PDF Drucken E-Mail

Die Anmeldung zum 44. Mühltallauf am 21.03.2015 erfolgt wieder über die Webseite des Laufservice Jena .

Bitte meldet Euch unter https://www.laufservice-jena.de/muehltallauf/registration für den Lauf an. Auch unsere Anmeldungsseite ist mit dieser Adresse vernetzt. Hier könnt ihr Euch natürlich auch anmelden.

Für die Anmeldung benötigt ihr einen Benutzernamen des 'Laufservice Jena Portal', welchen ihr ebenfalls unter der angegeben Adresse einrichten können.

Bitte überweist dann die Startgebühr für den jeweiligen Lauf

3km: Schüler und Jugendliche: frei, Erwachsene (ab U 20): 5,00 €
5km: Schüler und Jugendliche: frei, Erwachsene (ab U 20): 10,00 €
15km: alle Starter: 10,00 €

auf unser Vereinskonto

IBAN: DE31830530300000521620     BIC: HELADEF1JEN
Kontoinhaber: Mühltallauf-Verein
bei der Sparkasse Jena

Streckenplan zum Mühltallauf PDF Drucken E-Mail

Im Vorab des 44. Eisenberger Mühltallaufes am 21. März 2015 findet Ihr auf der Karte alle wichtigen Details zur Strecke und zu den Parkplätzen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gern über die auf der Kontaktseite genannten Wege zur Verfügung.

Streckenplan

Angebot der Jugendherberge Froschmühle PDF Drucken E-Mail
Jugendherberge Mit einem Lauf-freundlichen Angebot will die Jugendherberge Froschmühle, gemeinsam mit unserem Verein, Läuferinnen und Läufer zum 44. Eisenberger Mültallauf ins Mühltal und in ihre Herberge locken. Ein Sonderangebot für Teilnehmerinnen und Teilnehmer die etwas länger in der Herberge verweilen und mehr von der schönen Gegend kennen lernen wollen. Eine tolle Möglichkeit nicht nur beim Lauf starten sondern auch unsere Heimat kennenlernen.

Wer Interesse hat, einfach die 036601/43462 anrufen oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. anfragen .

Wir sind wieder dabei! PDF Drucken E-Mail

Der 44. Eisenberger Mühltallauf wird wieder wieder Teil des Saale Cup im Jahr 2015 sein.

Nach der Wildcard im Jahr 2014 sind wir im nächsten Jahr wieder für die Saale-Cup-Serie ausgewählt worden. Am 21. März 2015 wird mit unserem Lauf die Saale-Cup-Serie 2015 eröffnet. Auf dem Foto, aufgenommen am 23.11.2014 zur Saale-Cup-Auswertung, sehen sie die die Verantwortlichen deren Vereine Ausrichter der einzelnen Läufe sind.

Änderungen Anschrift und Adresse PDF Drucken E-Mail

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde, Förderer und Sponsoren des Eisenberger Mühltallaufes.

Zum 01. September 2014 ergeben sich arbeitsbedingt einige Veränderungen.

Ich scheide mit 63 und 45 Arbeitsjahren aus dem Berufsleben aus, bleibe aber dem Mühltallauf-Verein als Vorsitzender weiter erhalten.

Damit ändern sich aber die Postanschrift des Vereins und die entsprechenden Telefonnummern.

Postanschrift:

Mühltallauf-Verein Eisenberg/Thür. e.V.

Günther Stierand

Dorfstrasse 82

07639 Tautenhain

Mobil: 0157-55270851

Trotz meines veränderten Arbeitsplatzes wird es keinen Qualitätsverlust in der Vereinsarbeit geben. Gleichzeitig damit verbunden ist auch die Hoffnung und der Wunsch, dass Sie unserem Verein weiterhin die Treue halten.

Günther Stierand

Der Mühltallauf-Verein - Ein Verein auch für Mich? PDF Drucken E-Mail

Der Mühltallauf-Verein ist auch für Sie da. Falls sie die Arbeit des Vereins interessiert, sie als Übungsleiter, Betreuer oder Helfer im Verein mitarbeiten möchten oder sich über sonstige Fragen zum Verein informieren wollen, hilft Ihnen der Vorsitzende Günther Stierand gern telefonisch (036601/44112 oder 01575/5270851) oder per E-Mail weiter. Falls sie den Verein  finanziell unterstützen möchten, können sie das natürlich ebenfalls gern tun. Unsere Bankdaten lauten:

• Kontonummer 521620
  • Bankleitzahl 83053030
  • Sparkasse Jena Saale Holzland
  • IBAN: DE31830530300000521620   BIC: HELADEF1JEN

Wir freuen uns über jede Hilfe und Unterstützung!

Joomla Templates at JoomlaShack.com